Wir sind eine bunt gemischte, lustige und stets faire Gruppe von Amateurfußballern, die sich jeden Freitag von 20 – 22 Uhr zum Spielen in einer Halle in Recklinghausen-Hochlarmark treffen. Das Alter variiert zwischen 22 bis 59 Jahren.

Bei uns geht es mehr um die Spielfreude als um einen imaginären Sieg. Natürlich wird auch um jeden Ball gekämpft. Trotzdem ist es für uns kein Kampfsport sondern eine sportliche Betätigung, wobei die Gesundheit Vorrang hat. Einmal im Jahr nehmen wir gewöhnlich an einem örtlichen Hallenturnier teil.

Für die Geselligkeit wird im Sommer gegrillt, im Winter geht es zum Essen in ein heimisches Restaurant.

Wer sich auf diese Gegebenheiten einlassen kann, ist zum Mitspielen herzlich Willkommen. Wir freuen uns auf eine Kontaktaufnahme und melden uns garantiert zurück.

funsoccerre@gmail.com

5 1 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Zur Werkzeugleiste springen